TicinoGourmet_Cuntitt_Ristorante_Esterno.jpg

OSTERIA ENOTECA CUNTITT

Küchenchef Federico Palladino

Die raffinierte und kreative Küche des Chefkochs Palladino, die lokalen Produkte, der direkte Kontakt mit unseren vertrauenswürdigen Lieferanten und die herzliche Zuneigung zu unseren Gästen sind die soliden Prinzipien, auf denen die Philosophie der Osteria Enoteca Cuntitt beruht. Die Osteria entstand in Castel San Pietro (wenige Minuten von Mendrisio entfernt) aus den bedeutenden Restaurierungsarbeiten der Masseria Cuntitt, einem Beispiel ländlicher lombardischer Architektur, umgeben von Weinbergen, Bergen und Tälern.

In diesem herrlichen Rahmen entwickelt Küchenchef Federico Palladino Gerichte mit authentischem, tiefem Geschmack, wobei er die Zutaten respektiert, um die Essenz des Materials einzufangen. Die Osteria Enoteca Cuntitt ist auch ein Ort, an dem die Verbindung zwischen Wein und Essen von entscheidender Bedeutung ist. Dank einer großen Auswahl an Flaschen lokaler Winzer, kombiniert mit einer großen Sammlung ausländischer Weine, kann die Erfahrung an diesem magischen Ort nur eine unauslöschliche Erinnerung in den Köpfen unserer Gäste werden.

Der schöne Bettex-Saal, kombiniert mit den Einrichtungen der Osteria Enoteca Cuntitt, ist ein idealer Ort für Geschäftstreffen, Konferenzen und Versammlungen, begleitet von Erfrischungen und Aperitifs, die von unserem Team maßgeschneidert werden.

1 Michelin-Stern

Offene Anführungszeichen_S.jpg

In der Küche ist es wie bei den schönsten Kunstwerken: Man weiß nichts über ein Gericht, solange man nicht weiß, welche Absicht dahinter steckt.

Küchenchef Federico Palladino

Geschlossen_Zitate_S.jpg
 
 
Linie.png

Via alla Chiesa 8

6874 Castel San Pietro

Mendrisiotto

Karte_Ticino_Mendrisiotto.jpg
Linie.png

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag - Samstag: 11.00-15.00 / 19.00-23.00
Mittwoch und Sonntag geschlossen

 
 

Chefkoch Federico Palladino
Federico Palladino ist seit 2020 Chefkoch der Osteria Enoteca Cuntitt. Er hat Erfahrungen im "Da Vittorio" und in der internationalen Schule "Alma" von Gualtiero Marchesi gesammelt. Im Jahr 2018 wurde er im Leitfaden "Identità Golose" erwähnt.

Icon_Rezepte.png
Linie.png
 

Chefkoch Palladino bringt seinen großen Erfindungsreichtum und seine großartige Technik zum Ausdruck, indem er frische Produkte verwendet, die hauptsächlich "Farm auf Tisch" sind.

 
 
 
Tätigkeit_Icona.png
TicinoGourmetTour_Riga.png

Entdecken Sie die Region Mendrisiotto

 
 

Ticino Turismo empfiehlt:

Lebensmittelveranstaltungen und -märkte

INFO&RESERVIERUNGEN

ÖFFNUNGSZEITEN:
Di - Fr: 9.00-14.00 / 17.30-23.00
Samstag: 18.30-23.00
Sonntag: 9.30-14.00
Sonntagabend und Montag geschlossen

Um einen Tisch zu reservieren oder für weitere Informationen:

T. +41 91 223 68 74
T.
+41 76 721 23 13
info@cuntitt.ch

Linie.png

DIENSTLEISTUNGEN

  • Buchungen

  • Zum Mitnehmen

  • Tische im Freien

  • Abendessen in einem Privatsaal

  • Parkplatz

  • Verfügbare Hochstühle

  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer

  • Akzeptiert Kreditkarten